Dein Leben ins Gleichgewicht bringen

Individuelle Lösungen erfordern individuelle Wege, was bedeutet das?

Es bedeutet, dass wir deine einzigartige Lebenssituation verstehen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategien entwickeln, um Hindernisse zu überwinden, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Egal, ob du nach Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Zuhause suchst, persönliche Hindernisse überwinden möchtest oder deine spirituelle Entwicklung auf das nächste Level bringen möchtest – wir bieten die Werkzeuge und das Wissen, damit du deinen Weg zu mehr Harmonie und Erfolg selbst ebnen kannst.

Du bist einzigartig, dies erfordert einzigartige Lösungen!
Werde der der du bist, und schon immer warst.

Solutions

Freiheit beginnt im Inneren

Erwecke die Kraft der Veränderung – Mein Coaching für dein neues Lebensgefühl!

Willkommen auf deiner persönlichen Reise zu innerer Heilung und Wachstum! Torana ist hier, um dich mit liebevoller Begleitung durch Seminare und kraftvollem Coaching auf deinem einzigartigen Weg zu unterstützen.

Ganzheitliche Heilmethoden zur Stärkung von Körper, Geist und Seele für ein erfülltes LebenHerzensberührende Beratung führen zur Klarheit und Verständnis für deine Lebenssituation
Finde durch Achtsamkeit innere Ruhe und Balance in turbulenten Zeiten
Erfahre transformative Kraft für persönliches Wachstum und Frieden
Energie Coaching, um Blockaden zu lösen und Potenziale zu entfalten
Liebe und Akzeptanz durch Herzöffnende Meditationen
Individuelle spirituelle Beratung für ganzheitliche Lösungen

Mission – Werde zum Architekt deiner Veränderung!
Ich bin hier, um dir zu helfen, ein neues Lebensgefühl zu erschaffen – voller Freiheit, innerer Ruhe und persönlichem Wachstum. Meine professionellen Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge und das Bewusstsein zu geben, damit du selbstbewusst und erfolgreich Herausforderungen meistern kannst.

Warum Torana?
• Erfahrene und zertifizierte spirituelle Coach.
• Individuelle und maßgeschneiderte Betreuung für jeden Klienten.
• Ganzheitlicher Ansatz für Körper, Geist und Seele.
• Vertraulichkeit und Respekt stehen an erster Stelle.

„Kontaktiere mich noch heute, um deine Reise zu beginnen!“
Nutze ein kostenloses Erstgespräch, um zu erfahren, wie Torana dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützen kann.

Ablösungen

Spirituelle Ablösung

Spirituelle Ablösung ist eine persönliche Transformation, die dir hilft, dich emotional und körperlich von alten Verhaltensmustern, Gewohnheiten, Glaubenssätzen, Gedanken, Gefühlen und Einflüssen zu befreien, die dich auf deinem Weg zu einem neuen und erfüllten Leben zurückhalten.

Während der spirituellen Ablösung geht es darum, eigene Anteile zu dir zurück fließen zu lassen oder einzusammeln. Wir lassen in unserem ganzen Leben Anteile von uns bei Menschen, Gegenständen, Landschaften… in allem was uns irgendwie etwas bedeutet. Doch begegnen uns auch Menschen oder Dinge aus früheren Leben, bei denen wir unsere Anteile zurück gelassen haben. Jeder kennt das, dass wir z.B. von einem Menschen, einem Haus, einer Gewohnheit nicht los kommen, obwohl sie uns nicht gut tun und genau dort sind Anteile von uns, die wieder zu dir zurück geholt werden sollten, damit du frei wirst.

Kurz gesagt es ist eine gemeinsame Reise, die sich auf die Aufdeckung und Lösung emotionaler und spiritueller Verbindungen konzentriert, die dich in deinem Leben blockieren. Die spirituelle Ablösungsarbeit ist ein tiefgreifender und intensiver Prozess, sie ist ein Prozess des Loslassens und des Erkennens, dass du dich von etwas trennen darfst, was dir viel bedeutet hat. Dieser Prozess kann Angst machen, aber er ist es wert, ihn zu durchlaufen, da er dir helfen kann, dich von Altem zu befreien und auf eine andere Art und Weise die Dinge in deinem Leben neu zu sehen und zu leben. Bei der spiritueller Ablösung geht es jedoch nicht nur darum Altes loszulassen, sondern auch darum, dass du dich neuen Möglichkeiten öffnest.

In dir kann ein Gefühl der Einheit, des inneren Friedens, der Freiheit und der Klarheit entstehen; ein tiefes Empfinden und Verständnis dafür, wer du wirklich bist und welche Kraft du hast, um dich selbst zu heilen, weil du eine stärkere Verbindung zu deinem wahren Selbst hast.

Das Besondere an dieser Arbeit ist, dass sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Es geht darum, die spirituellen Energien zu erkennen und zu transformieren, um eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen.

Zu meiner Person
Während meiner gesamten Kindheit waren Wald, Feld, Wiesen und die Stallungen von verschiedenen Tiere mein Zuhause. Ich hatte das große Glück auf einem kleinen Bauernhof im Hochschwarzwald aufzuwachsen. Meine tiefe Liebe zur Natur und den Tieren konnte ich so ausleben und völlig entfalten. Ich hatte seit meiner Kindheit die Fähigkeit mit allem zu kommunizieren, mit allem was auf der Erde ist, doch auch die geistige oder spirituelle Welt steht mir seit jeher offen.

Als Erwachsene bin ich durch verschiedene spirituelle Ausbildungen gegangen, um selbst zu wachsen und zu lernen in der göttlichen Gesetzmäßigkeit zu handeln.

Meine Erkenntnis und meine tiefste Überzeugung ist, dass jedes Wesen nur durch sich selbst geheilt werden kann. Daher ist mein Ansatz dich auf deiner Reise zu dir zu begleiten, dir deine Räume zu öffnen um dir zu zeigen zu was allem du fähig bist. Dafür brauchst du jedoch alle deine Anteile. Um ganz „du“ zu werden darfst du „ganz“ werden.

Jede spirituellen Ablösung ist eine ganz individuelle Reise. Meine besondere Qualität ist meine Fähigkeit, zu erkennen was nötig ist, um deine Anteile zu dir zurück zu holen. Ich kann dir helfen, dich auf deine eigene innere Führung und Intuition zu besinnen und ihnen zu vertrauen. Daher lass uns gemeinsam auf deine spannende Reise zu „Dir“ selbst gehen.
Ich fühle mich geehrt, dich zu begleiten.

Seminare

Ich bin mein Weg

„Ziel ist es, selbstbestimmt und aus sich heraus die Fähigkeit zu entwickeln, sein Leben und Umgebung in Harmonie zu bringen und aus der eigenen Urquelle heraus Stabilität und sein Jetzt zu kreieren“.

In diesem 2 Tages-Seminar beschäftigen wir uns ganzheitlich mit dem Energiesystem des Menschen und entdecken die 7 Haupt-Chakren mit den 4 Energiekörpern. Es werden Atem- und Meditationsübungen, mitsamt Mudra und Mantra vermittelt, die unser inneres Gleichgewicht wiederherstellen. Wir lösen uns von alten Mustern, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen, die unsere Weiterentwicklung blockieren.
Ein wichtiger Aspekt des Seminars ist es, unsere eigenen Potentiale und Qualitäten zu erkennen und zu entfalten. Wir lernen, unsere inneren Ressourcen zu nutzen, um unsere Ziele zu erreichen um ein erfülltes Leben zu führen. Durch ganzheitliche Übungen und Techniken werden wir unser Bewusstsein erweitern und unser Energiesystem auf ein neues Level der Selbstentfaltung zu bringen.
Als transformative Reise betrachten wir unseren eigenen Lebensweg, um dabei viele Erkenntnisse zu erlangen. Es gilt unsere Schwächen in Stärken zu wandeln, denn wir selbst sind unser Weg. Wir werden auch über spirituelle Helfer sprechen und uns mit ihrer Rolle in unserem Leben auseinandersetzen.

Wenn du dich für dein inneres Wachstum und deine spirituelle Entwicklung interessierst, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich!

Was du erhältst
• Der lernst, mit deinem Energiesystem, deinen Chakren und Energiekörpern zu arbeiten und Hindernisse in deinem Leben auf diese Weise zu lösen.
• Atem- und Meditationsübungen, Mudra und Mantras, helfen dir, in deine Mitte zu kommen.
• Du erhältst dein (wesens-)eigenes Werkzeug für deine energetische Heilarbeit, das auch funktioniert, wenn du gerade „down“ bist.
• Du lernst Fremdenergien zurückzugeben und loszuwerden.
• Umgang mit und äußerst effektive Transformation deiner Themen
• Technik, um Lasten von den Schultern zu nehmen
• Spirituelle geistige Helfer / Begleiter
• Erkenntnisse über das eigene Sein als Lebensweg
• Heilen von Verletzungen über Erkenntnis (nicht einfach wegmachen und schwupps, ist es wieder da.)
• Effektive Technik, um wirklich überall deinen eigenen Kraftplatz zu erschaffen (auch im Büro, im Bus oder in der Menschenmenge)
• Eigene Potenziale und Qualitäten werden sichtbar
• Schwächen zu Stärken wandeln
• Du wirst deine ganz persönliche Heilessenz erstellen und mit nach Hause nehmen.

Über diesen Link mehr erfahren.
Desweiteren bieten wir Seminare und Workshops zu Meditation, Geistheilung, Emtwicklung, sowie Baubiologie und neue Energie/Technologien an.

 

Coaching

Starte deine Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg

Willst du etwas verändern, musst du etwas verändern!“
Unabhängig davon, ob du deine beruflichen Ziele erreichen, dein Selbstvertrauen stärken, zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern oder einfach nur mehr Klarheit und Fokus in deinem Leben finden möchtest – unser Coaching- sowie die Beratung bietet dir maßgeschneiderte Unterstützung, die du grade brauchst.


Coaching und Beratung gerne nach Absprache mit uns
.

Feng Shui

Heal your Live
with the Power of Feng Shui

Seit Jahrtausenden hat das Wissen um Chi, den Fluss zwischen Himmel und Erde, eine tiefe Bedeutung für uns Menschen. Als Experten auf diesem Gebiet kennen wir die Gesetzmäßigkeiten des Chi, um es lesen und verändern zu können – ganz ohne lästiges Möbelrücken oder Umbauarbeiten. Wir setzen Energie frei und transformieren sie, um das Chi wieder in den richtigen Fluss zu bringen. Unser Ziel ist es, dein Leben mit positiver Energie zu füllen und das Chi in allen Bereichen harmonisch fließen zu lassen.

Chi ist die Energie des Lebens und durchdringt alles, was existiert – von der Natur über Gegenstände bis hin zu unserem eigenen Körper. Mit den Kraftlinien des Chi können wir das Wohlbefinden und die Lebensfreude beeinflussen und den Fluss des Lebens in die gewünschte Richtung lenken. Denn wie alles in der Natur, fließt auch das Chi – und wir möchten, dass es in deinem Leben in voller Liebe und Harmonie fließen kann, dass du dich in deinem Zuhause wohl fühlst und deine Lebensenergie in vollen Zügen genießen kannst. Aus diesem Grund wird unsere Arbeit nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach der Menge an Energie, die wir bewegen um den Fluß herzustellen – damit du dich ganz auf dich und dein Wohlbefinden konzentrieren kannst.

Was bringt dir das?

Das Ziel des energetischen Feng Shui ist es, Altlasten und Blockaden zu reinigen, einen harmonischen Einklang der Energien herzustellen und sie an deine Bedürfnisse anzupassen. So schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass unser tägliches Sein optimal unterstützt wird. Auch die Qualität des Chi wird angepasst, sodass diese Lebensenergie frei und optimal fließen kann. Dadurch entstehen Klarheit, Wohlbefinden und Freude. Wir gelangen viel schneller zu unseren Themen und spüren, was gut für uns und unser eigenes Glücksempfinden ist. Wenn wir uns unserem eigenen Weg stellen, öffnet er sich nicht nur für uns, sondern auch für andere. Gemeinsam können wir ihn gehen.

Warum ist das so wichtig?

Wenn die Energie, der Fluss des Chi, gestört oder unzureichend vorhanden ist, stellen sich Gefühle wie Mangel, Demotivation, Unwohlsein und Müdigkeit ein. In Arbeitsräumen kann trotz großer Anstrengung kein oder nur langsamer Erfolg erzielt werden. Woran liegt das? Altlasten von früheren Benutzern von Räumen oder Möbeln, Elektrosmog, Wasseradern, toxische Stoffe und geopathische Felder der Erde können den Energiefluss (das Chi) blockieren. Auch gespeicherte Informationen aus der Umgebung und der Vergangenheit beeinflussen den Fluss des Chi.

Wie funktioniert das?

Durch unsere Ausbildungen und Erfahrungen bringen wir alle Werkzeuge mit, um das Chi bestmöglich in Fluss und Harmonie zu bringen. Beim energetischen Feng Shui funktionieren all diese Verbesserungen ganz ohne Möbelrücken oder physische Veränderungen des Raumes und der Umgebung. Natürlich nutzen und integrieren wir auch Wandfarben, Umstellungen, Pflanzen, Brunnen und vieles mehr, da sie ebenfalls eine Wirkung haben. Doch beim energetischen Feng Shui erzielen wir aufgrund der Tiefe und Nachhaltigkeit unserer Methoden weitreichendere Ergebnisse. Möchtest du nicht auch erleben, was alles möglich ist?

Was ist Körper-Feng Shui?

Unser Körper ist der beste Indikator dafür, was uns guttut. Ungleichgewicht oder Blockaden sind Anzeichen dafür, dass wir nicht mehr auf unserem Lebensweg sind. Beim Körper-Feng Shui stellen wir mit gezielten Maßnahmen, ähnlich wie bei der Akupunktur, den Energiefluss wieder her. Traumata und blockierende Themen werden in Fluss gebracht, die Chakren (Energiezentren des Körpers) werden ausgeglichen und der Lebensweg wird befreit. Wenn wir im Einklang sind, spürt das auch unser Umfeld.

Anwendungsmöglichkeiten…

Immobilien, Wohnungen, Häuser:
Schaffe ein harmonisches, wohlfühlendes Zuhause mit einer Energie, die im Fluss ist und Zufriedenheit unterstützt, während sie dich auf deinem Weg zum Glücklichsein begleitet.

Firmen, Arbeitsplätze, Straßen:
Schaffe ein angenehmes Klima, finde passende Kollegen, erfahre mehr Freude und Fluss, fördere Umsatz und Aufträge, unterstütze gesundes Wachstum und transformiere negative Einflüsse in Erfolg.

Praxen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser:
Erhöhe die Aufmerksamkeit, Heilung und Entwicklung, erleichtere viele Prozesse, harmonisiere Schwingungen von technischen Geräten und Baumaterialien sowie künstlichen Stoffen, reinige und transformiere negative Einflüsse.

Restaurants, Hotels:
Gewinne glückliche und zufriedene Kunden, die länger bleiben und sich wohlfühlen. Durch den positiven Energiefluss und das richtige Licht wirst du bemerkt und ziehst Menschen an.

Landschaften und Plätze:
Löse Energiestaus und Blockaden auf, bringe den Fluss in Gang und schaffe kraftvolle Orte, an denen das Chi ungehindert fließen kann. Dies kann ganze Straßen verändern und Oasen der Energie schaffen.

Autos, Gegenstände:
Erfahre mehr Laufruhe, reduziere den Verbrauch, verlängere die Haltbarkeit, verringere Müdigkeit, genieße mehr Leichtigkeit und reinige Gegenstände energetisch.

Nummerologie

„Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.“ (Pythagoras von Samos)

Entdecke die faszinierende Welt der Numerologie und lass die Zahlen zu Deinem Erfolgsgeheimnis werden!

Die Numerologie ist ein uraltes Wissen, das sich mit der Bedeutung und dem Einfluss von Zahlen auf unser Leben befasst. Jede Zahl trägt eine einzigartige, tiefgreifende Schwingung, Energie und Botschaft in sich, die unser Leben, unsere Persönlichkeit und unsere Zukunft beeinflussen.
Durch die Analyse Deiner Geburtsdaten und der Bedeutung der Zahlen in Deinem Leben kannst Du ein tieferes Verständnis für Dich selbst gewinnen, Deine Stärken, Schwächen, Talente erkennen und Lebensziele und Potenziale enthüllen. Deine Zahlen sagen viel darüber aus, wer Du bist, es zeigt Dir mit welcher „Software“ Du in diesem Leben unterwegs bist. Die Numerologie bietet eine Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Bereichen. In der persönlichen Entwicklung kann sie Dir helfen, Deine Lebensentscheidungen bewusster zu treffen und Deine Beziehungen zu verbessern. Im Geschäftsumfeld kann Dir Deine Numerologie Einblicke in Deinen idealen Karriereweg geben und Dir helfen, z.B. erfolgreichere Marketingstrategien zu entwickeln. Wenn Du dafür offen bist, was die Zahlen Dir sagen und beibringen wollen, kannst Du Deine Chancen auf Erfolg in allen Lebensbereichen deutlich erhöhen. Du wirst ein besseres Gefühl dafür bekommen, was, wann, wie zu tun ist, um glücklicher und leichter durchs Leben zu gehen. Bist Du neugierig auf Deine Zahlen geworden und möchtest mehr darüber erfahren, wie sie Dein Leben positiv beeinflussen können, dann zögere nicht, eine persönliche Beratung mit uns zu vereinbaren und starte mit uns Deine aufregende Reise in die Welt Deiner Numerologie. Tauche ein in die faszinierende Welt Deiner persönlichen Zahlen und entdecke die verborgene Bedeutung hinter diesen. Lass Dich von ihrer Kraft und Magie inspirieren und nutze sie, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit unserer Hilfe kannst die Bedeutung der Zahlen in Deinem Leben verstehen und die Vorteile nutzen, die die Numerologie Dir bietet.
Warte nicht länger und lass Deine Zahlen für Dich arbeiten!

Hier eine Zusammenfassung der Zahlen.