„Ich bin üblicherweise bei HiFi-Zubehör eher skeptisch. Ich vertraue dabei auf meine Ohren und entscheide mich nur für solche Produkte, die bei mir Zuhause in meiner Anlage einen hörbaren Vorteil bieten. Ich konnte die Green-Harmonia-Aufkleber unverbindlich testen. Zuerst probierte ich die X-Audio Aufkleber auf meinen Lautsprechern. Schon nach wenigen Minuten konnte ich die Musik entspannter hören und tiefer in diese eindringen. Der Effekt war subtil aber deutlich wahrnehmbar. Die Klangfarben hatten sich nicht verändert, vielmehr öffnete sich die Bühne etwas weiter. Die einzelnen Instrumente waren besser zu identifizieren, insgesamt klang die Musik offener und es war leichter ihr zu folgen. Auch komplexe Aufnahmen erschlossen sich leichter. Auf Elektronik-Komponenten angebracht ergab sich ein ähnliches Ergebnis. Inzwischen habe ich auch Router und Repeater mit den kleineren Harmonie Aufklebern bestückt. Sicher werde ich in Zukunft weitere Green Harmonia Produkte ausprobieren.“ (Joachim Pinhammer)