„Ich wollte die ganze Zeit schon mal schreiben und ein kleines Update geben was den Balancer angeht. Ich muss sagen, dass ich am Anfang wieder, wie bei dem Anderen das Gefühl hatte, dass sich die Unausgeglichenheit, Überreizung und Nervosität die ich manchmal habe eher noch verstärkt hat! Und dann aber mit der Zeit immer weniger wurde und ich schon beobachten kann, dass ich sie, wenn ich jetzt den Balancer trage sehr selten habe. Ich habe das Gefühl als würde er tatsächlich etwas ins Gleichgewicht bringen und Ruhe reinbringen. Was so den Tragekomfort angeht finde ich den Kleinen deutlich angenehmer zu tragen! Geradeweil der Größere doch öfter unterm Shirt zu sehen ist und für mein Empfinden relativ schwer ist, was mich dann manchmel stört da ich eingentlich nicht so der Ketten Typ bin bzw. nicht so gerne Ketten trage. So blöd es klingt, könnte ich mir vorstellen, dass das mich im Sommer bisschen daran hindert ihn zu tragen aber sonst halt in der Hosentasche oder so.“
(Magdalena)